Massage

Im Destino Ibiza kümmern wir uns um das Wohlbefinden unserer Gäste und bieten Ihnen eine große Vielfalt an Massagebehandlungen und Ritualen in unseren ruhigen Massagekabinen für das Entspannungserlebnis in einer idyllischen Umgebung.
< Zurück zu Wellness

Eine breite Auswahl an Massagebehandlungen: von den tiefenentspannenden Massagen wie die Sensory Massage, die Hot Stone Massage bis hin zu energiefüllende Massage wie die Deep Tissue- und Tui Na Massage. Zudem bieten wir Ihnen auch Massagen mit indischen und japanischen Techniken wie die Ayurvedic Pinda- oder Reiki Massage. 

Bevorzugen Sie jedoch ein wohltuendes Spa Erlebnis, dann buchne Sie eine unserer Ganzkörper Rituale. Dazu gehören Peelings, Packungen und Massagen. Diese werden ausschließlich mit natürlichen Produkten ausgeführt. Nutzen Sie nach einem langen Tag oder einer langen Nacht unsere erfrischenden Massagen oder Rituale in unserem Wellness Center.

undefined

Massages & Rituals

At Destino Ibiza we are care about the well-being of customers and are proud to offer a great variety of massages and rituals in our peaceful cabins for a delightful relaxation experience in idyllic surroundings
< Back to Wellness

Massages range from the more deeply relaxing such as the Sensory Massage or the Hot Volcanic Stone Massage or more energetic ones such as Deep Tissue and Tui Na. We also offer Indian and Japanese techniques such as Ayurvedic Pinda or Reiki Massage.


If you’d rather have a complete spa experience, choose one of our full body Rituals. These include exfoliations, wraps and massages using wonderful organic jewels from nature. Disconnect from a long day or night at our Wellness Center with one of our renewing massages or rituals.

CLICK HERE TO SEE FULL MASSAGE & RITUALS MENU